Tausch-Rausch - aus ALT mach NEU: Fragen und Antworten
Für Kunden aus Deutschland übernehmen wir die Kosten der Rücksendung von gebrauchten Spielen - Versandkosten der Bestellung des neuen Artikels sind vom Kunden zu tragen.
Kunden aus Österreich erhalten ihre Bestellung versandkostenfrei und tragen die Kosten für die Rücksendung der gebrauchten Spiele selbst.
Alle Informationen betreffend des Retourenaufklebers bzw. der Rücksendeadresse findest du in der Auftragsbestätigung.
Mein gebrauchtes Spiel hat ein Platinum/Classic Cover und die abgebildete Version nicht - oder umgekehrt.
Du kannst das Spiel dennoch eintauchen/retournieren, solange nur das Cover in Form von Classic oder Platinum abweicht.
Müssen die Sprache und Version ident sein?
Ja, Sprache und Untertitel müssen komplett ident sein – in diesem Fall kann das Logo (zB. PEGI & BBFC) abweichen.
Das gebrauchte Spiel hat ein USK Logo auf dem Cover – kann ich es dennoch eintauschen?
Nein, USK Titel sind vom Eintausch ausnahmslos ausgeschlossen!
Woher weiß ich, dass GamesOnly die gebrauchten Spiele erhalten hat?
Sobald deine Eintauschartikel eingetroffen sind, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Was passiert, wenn ich mit den eingetauschten Spielen mehr Punkte als benötigt erhalte?
Die Punkte verfallen natürlich nicht! Sie werden bei der nächsten Eintausch-Bestellung automatisch eingelöst.
Kann ich auch defekte oder beschädigte Spiele eintauschen?
Nein, alle eingetauschten Spiele müssen voll funktionstüchtig, das Handbuch unversehrt und das Cover in Ordnung sein. Verkratzte Datenträger werden nicht angenommen und auf Kosten des Versenders retourniert.
Der Online-Pass/DLC des gebrauchten Spiels wurde bereits eingelöst
Es ist klar, dass Online-Pässe oder Bonus DLC´s im Spiel bei gebrauchten Spielen bereits eingelöst sein können, du kannst das Spiel dennoch eintauschen.
Was passiert, wenn ich ein defektes Spiel retourniere?
In diesem Fall sind die Versandkosten für die Rücksendung von Ihnen zu tragen. Etwaige Punkte werden in diesem Fall nicht gutgeschrieben.
Wo kann ich die gebrauchten Spiele auswählen, die ich eintauschen möchte?
Du wählst deine Gebrauchten aus der Liste "Tausch-Rausch" im Warenkorb, nachdem du neue Spiele in den Warenkorb gelegt hast.
|